Frage
Ton ausgeschaltet - keine Sprachausgabe mehr, was tun?Das Navi funktionierte ausgezeichnet - bis ich wohl aus Versehen den Ton ausgeschaltet habe. Und nun "spricht" es nicht mehr mit mir. Die Stimme ist gewählt, trotzdem funktioniert es nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
schau bitte nochmal nach, ob du die Sprache gewählt ist, da es in den Einstellungen auch die Option "Keine" gibt. Öffne also die App und gehe auf Einstellungen (s. Bild 1). Gehe nun auf den Punkt Sprachoptionen (Bild 2) und wähle Deutsch (Bild3). Sollte dies schon eingestellt sein, prüfe bitte einmal die Lautstärke deines Handys. Betätige dazu während der Navigation einfach die Lautstärketasten am Handy.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu HERE Apps LLC Produkten.
-
Karten löschen geht nicht wegen anderer Prozesse. Wer kann helfen? Antworten HERE WeGo
Ich erhalte beim Versuch, Karten zu löschen die Meldung **"Sie können Karten löschen, wenn die anderen Prozesse abgeschlossen sind"** Was fange ich damit an? Keine andere App ist geöffnet.
-
Wie kann ich die Ansagenstimme ändern? Antworten HERE WeGo
Wie kann ich die Ansage ändern? Also welche Stimme verwendet werden soll.
-
Warum ist kein Querformat mehr möglich? Antworten HERE WeGo
Bei "Here" dreht sich der Bildschirm nicht mehr, obwohl dies beim Handy eigentlich eingestellt ist. Wäre praktisch, da ich eine entsprechende Klapp-Handyhalterung habe. Bei anderen Apps funktioniert das.