Frage
Verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Was kann ich tun?Meine Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Ich kann die Uhr auswählen, aber in der App steht nur verbinden und verbindung fehlgeschlagen und das wiederholt sich nur.
Ich hab die App neu installiert, Handy neu gestartet die Uhr neugestartet und auch resettet, aber es tut sich nichts mehr...
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 11 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
bei mir hat es geholfen, alles zu löschen und die Uhr komplett neu einzurichten. Hatte nämlich das gleiche Problem.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.