Frage
Warum wird meine Uhr vom Handy nicht mehr gefunden?Habe meine Uhr seit 2 Tagen. Seit heute findet die App auf meinem Handy die Uhr nicht mehr. Bluetooth ist eingeschaltet. Die Uhr wird in der app angezeigt jedoch mit dem Hinweis "nicht verbunden". Ich kann auch somit nicht mehr die aktuellen Daten in der App sehen.
Was kann ich tun? Oder muss ich die Uhr zurückschicken?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 10 Monaten
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Versuchen Sie das Handy komplett auszuschalten und dann wieder einschalten. Ebenfalls die Uhr aus- und wieder einschalten. Lassen Sie sich Zeit währen des Ein- und Ausschalten. (mind. 1 Minute in der Zwischenzeit). Ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Tip geben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.