Frage
Warum funktioniert die WiFi Verbindung nicht mehr?Beim ersten Verbindungsaufbau konnte ich die Einstellungen der Kamera in der App vornehmen. Das Passwort wurde von mir geändert und die Kamera neu gestartet. Jetzt kann ich trotz bestehender Bluetooth- und WiFi-Verbindung die App nicht mehr nutzen. Tippe ich auf Liveübertragung oder Einstellungen, so erscheint die Nachricht WLAN verbinden und nicht geht mehr. Bei dem verwendeten Telefon handelt es sich um ein Samsung Galaxy S7 Edge. Auch auf anderen Android-Geräten das gleiche Bild. Kann man das Problem evtl. beseitigen, indem man die Firmware neu aufspielt? Wenn ja, wo kann man die Firmware downloaden?
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vor 2 Jahren
Es wurde von 11 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
sorry, tut mir leid. Ich habe mir eine andere Kamera gekauft und die Bedienungsaleitung diese Kamera nur wegen mir fehlender techn. Daten gesucht.
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Antwort
Ich hatte das selbe Problem. Die App auf die der Anbieter verweist ist nutzlos. Ich habe die Kamera zurück geschickt, da nach wenigen Tagen weitere Probleme mit dem Infrarot aufgetreten sind. Ich rate daher davon ab diese Kamera zu kaufen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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vor 2 Jahren
Bei mir genau das gleiche mir dem Infrarot. Ich hab die Kamera auch gleich wieder reklamiert
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Antwort
Hallo Lenny,
versuche die Hieha WiFi900 Pro - direkt in den Einstellungen der Kamera, nicht über das Samsung - auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Vielleicht funktioniert sie dann wieder.
Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein.
Viel Glück und liebe Grüße
Norbert Woher ich das weiß:Vermutung
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vor 2 Jahren
Hallo Norbert, ich werde deinen Tipp mal ausprobieren am WE. Habe nämlich das gleiche Problem. Mfg, Dennis
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