Frage
Ladezustandsanzeige blinkt beim Laden (kein Lauflicht). Woran liegt das?Der Akkusauger mit der Bezeichnung HM322A wurde vor ca. 4 Wochen gekauft und in Betrieb genommen. Vor dem ersten Einsatz wurde der Akku noch einmal durchgeladen.
Danach wurde der Betrieb zum ersten Mal aufgenommen. Der Sauger verrichtete seinen Dienst wie gewünscht. Über Stunden lies dann auch die Kapazität (Ladezustandsanzeige) nach und irgendwann schaltete der Sauger ab.
Erst danach wurde wieder aufgeladen. Der Ladevorgang wurde durch ein lauflichtartiges aufleuchten der LEDs angezeigt. Nach Stunden war der Akku geladen und es konnte weiter gehen. das funktionierte soweit auch wie gewünscht. Der Sauger schaltete sich wieder dann nach einiger Zeit beim Saugvorgang automatisch ab.
Danach sollte wieder geladen werden. Dieses mal aber leuchteten die LEDs nicht wie beim ersten und zweiten Ladevorgang auf sondern es **blinkten** nur die 2. , 3. und 4. LED. Dieser Zustand änderte sich auch nach Stunden bzw. wiederholtem anstecken des Ladegerätes nicht.
Der Akku wird nicht aufgeladen, der Saugmotor läuft nur 10 Sekunden und schaltet dann ab.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
1
Ist vielleicht der Akku kaputt? Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Kann durchaus passieren. Du solltest den Verkäufer kontaktieren und das Gerät reklamieren. So würde ich es jedenfalls machen. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.
Aber das war auch meine Vermutung.
Vielen Dank für die gleiche Vermutung.