Frage
Warum startet die Drohne nicht?Hallo,
ich habe die Drohne nach Anleitung zusammen gebaut und den Akku geladen. Wenn ich den Akku an die Steckdose anstecke blinkt das rechte licht blau, wenn ich den Knopf gedrückt halte, leuchten die beiden linken blau. wenn ich den Akku abstecke geht aber Garnichts mehr und wenn ich den Akku in die Drohne einführe und den Start Knopf drücke passiert nichts, es leuchtet weder der akku noch die drohne. Den akku habe ich schon über 6 stunden geladen aber es hat sich von Anfang an nichts verändert.
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen grüßen,
Florian
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Der Akku ist erst dann komplett aufgeladen, wenn alle Leuchten am Akku blau leuchten
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Holy Stone Produkten.
-
Fliegt nur 15 m hoch. Wie kann ich die Flughöhe einstellen? Antworten Holy Stone HS700E
Meine Drohne fliegt nur 15 m hoch, was mach ich falsch? Habe mir alles durch gelesen, finde nix, was ich falsch mache.
-
Wie kann ich meine Drohne wiederfinden? Antworten Holy Stone HS720 Drohne
Ich finde meine Drohne nicht wieder, da keine Verbindung mehr besteht. Sie ist mir über ein Feld abgestürzt. Was kann ich machen, um sie wiederzufinden?
-
Verbindungsabbruch während dem Flug. Woran kann es liegen? Antworten Holy Stone HS720 Drohne
Bei meinem gestrigen ersten Aussenflug mit der Drohne musste ich feststellen, dass ab einer Entfernung von ca. 6 - 7 Meter die Steuerung nach links / rechts (linker Steuerknüppel - Mode 2) nicht mehr reagiert. Hoch/tief - vorwärts/rückwärts - seitwärts nach links und rechts funktionierten einwandfrei. Konnte die Drohne nur noch per "Rückwärstgang" näher heran holen. Dann klappte es auch wieder fehlerlos mit der Steuerung. Diesen Fehler konnte ich immer wieder rekonstruieren. Der Flug geschah auf freiem Feld ohne Hindernisse, ohne Bebauung und ohne Hochspannungsleitungen. Habe heute die Holystone-Hotline kontaktiert. Das Ergebnis: ich solle es auf einem anderen Standort versuchen. Ist dieser Fehler schon mal bei jemandem aufgetaucht?