Frage
Sind sie unter der Dusche wasserdicht?Ich habe Angst, dass ich einen Stromschlag bekomme.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
die Kopfhörer haben die Schutzklasse IPX8. Die ersten zwei Buchstaben zeigen an, dass es sich im eine IP Schutzart handelt. Die erste Ziffer steht für den Schutz gegen Eindringen von festen Teilchen wie z.B. Staub. Die zweite Ziffer steht für den Schutz gegen Eindringen von Flüssigkeiten wie z.B. Wasser.
S. nachstehende Tabelle.
---
Dennoch sollte man sie weder heißem Wasser aussetzen, noch Seife o.ä., da dies die Dichtungen beschädigen kann.
Um sicher zu gehen, kannst du auch nochmal den Hersteller direkt befragen, wobei sie dir höchstwahrscheinlich genau das gleiche erzählen werden - Schon aus Sicherheitsgründen. Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.