Frage
Kopfhörer lädt nicht. Was kann ich tun?Einer meiner Kopfhörer lädt leider nicht und auf meinem Handy erscheint ständig die Meldung das die Batterie leer ist und ich den Kopfhörer laden soll.
Wenn ich ihn dann in das Ladecase lege lädt er nicht bzw. Ich kann nicht erkenne ob der Kopfhörer lädt oder nicht. Daher würde ich gerne wissen wie ich feststellen kann ob der Kopfhörer lädt oder nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
gem. Bedienungsanleitung heißt es:
**LED-Anzeige des Ladecase:**
- Weißes Licht blinkt für 4S und erlischt dann (Ladecase bei niedrigem Akkuladezustand)
- Im weißen Licht intermittierend blinkend (Ladecase wurde nicht vollständig geladen)
- Weißes Licht leuchtet ständig (Ladecase ist vollständig geladen)
**LED-Anzeigen der Kopfhörer**
- Rotes Licht ständig an (Kopfhörer wurden nicht vollständig aufgeladen)
- Rotes Licht aus (Kopfhörer sind vollständig aufgeladen) Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.