Frage
Bluetooth hat sich ausgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?Wie kann man Bluetooth wieder einschalten an der Smartwatch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Sie müssen GPS und Bluetooth an Ihrem Handy einschalten um das Band mit dem Handy zu verbinden. Eine Einstellung an dem Band selbst um Bluetooth an oder abzustellen gibt es nicht.
Matthias
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Minka12
vor 4 Jahren
Die Uhr war 2 Wochen mit dem Handy über Bluetooth verbunden... Dann war auf einmal an der Uhr zusehen keine Bluetooth Verbindung.. Bluetooth durchgestrichen.... Am Handy ist aber Bluetooth an.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo. Am Tracker selber gar nicht. Geht nur über das Telefon. Bluetooth einschalten, nach der Tracker ID suchen (ID findest du beim Tracker unter "mehr-->System") und verbinden. Hilfreich ist dabei die Huawei/Honor health app. Über diese findest du den Tracker unter suche nach Honor Band 4/5. Nicht unter Band 5 suchen (damit geht's nicht). Dann verbindet er..
Oder am Tracker unter "mehr... Neustart" dann wie oben verfahren.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Hallo hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. Uhr und Handy waren zwei Wochen ohne Probleme über Bluetooth verbunden. Dann wollte Uhr eine Update. Und ein paar Tage später war Bluetooth an der Uhr durchgestrichen. Aber am Handy an.
Kommentar
vor 4 Jahren
Ok, könnte dann evtl. mit dem Update sogar zusammenhängen. Aber genau sagen kann ich es leider auch nicht.
Ich würde mal dem Kundendienst schreiben oder dort anrufen:
Kostenlose Hotline
Montag bis Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 18:00
(Außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)
Tel: 08008889050
Mail: de.support@hihonor.com
Kannst du dich dann nochmal melden, was bei raus kam?
Ich hab mit dem Kundendienst telefoniert und festgestellt, dass die vermeindliche deutsche HONOR Band 5 (da man damit nicht bezahlen kann) laut Seriennummer genau so Made in China ist.... Wie meine andere Honor die ich habe. Die wiederum Made in China ist (mit bezahl Methode).
Der Kundendienst Mitarbeiter hat mir gesagt, dass mit Sicherheit das Update schuld war. Und ich die Uhren in die Mülltonne schmeißen kann... |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Honor Produkten.
-
Kann ich zwei Bänder gleichzeitig koppeln? Antworten Honor Band 5
Ich habe ein gebrauchtes Band 5 gekauft und möchte sehen, ob es ok ist. Ich habe schon ein Band 5. Kann ich beide Bänder gleichzeitig koppeln oder geht das nicht? Wenn nicht und ich das alte Gerät entkoppelt werden muß, bleiben meine gesammelten Daten dann noch erhalten oder fange ich dann wieder bei Null an? Danke für's Beantworten meiner Fragen ;-)
-
Wie kann man Blutdurck messen? Antworten Honor Band 6
Wie funktioniert die Blutdruckmessung mit Honor Band 6?
-
Wie kann ich Apps und Daten auf die Speicherkarte verschieben? Antworten Honor 9 Lite
Wie kann ich Apps oder auch Fotos und Videos auf die nachträglich eingelegte Speicherkarte umspeichern?