Frage
Koppelung mit Handy funktioniert nicht. Was kann ich tun?Leider findet mein Handy (und auch ein anderes Handy) das Honor Band 5 nicht mehr zum Koppeln in der Auswahl (weder über Health App, noch über Bluetooth). Das Band habe ich zurückgesetzt. Die App bereits neu installiert, Handy neu gestartet. Keine Koppelung mit dem Band möglich, das Gerät wird nicht gefunden. Hat noch jmd einen Tipp für mich?
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich hatte das Problem auch schonmal. Ich habe dann WLAN und Bluetooth ausgeschaltet und dann wieder eingeschalten, danach hat es wieder gekoppelt. Achte auch darauf, dass kein anderes bluetooth-taugliches Gerät in der Nähe ist, das evtl. stören könnte. Ich hoffe das es dir hilft.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Kathi581
vor 2 Jahren
Hilft leider nicht. Weiterhin wird das Gerät beim Scannen nicht gefunden. :-(
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Honor Produkten.
-
Kann ich zwei Bänder gleichzeitig koppeln? Antworten Honor Band 5
Ich habe ein gebrauchtes Band 5 gekauft und möchte sehen, ob es ok ist. Ich habe schon ein Band 5. Kann ich beide Bänder gleichzeitig koppeln oder geht das nicht? Wenn nicht und ich das alte Gerät entkoppelt werden muß, bleiben meine gesammelten Daten dann noch erhalten oder fange ich dann wieder bei Null an?
Danke für's Beantworten meiner Fragen ;-)
-
Wie kann man Blutdurck messen? Antworten Honor Band 6
Wie funktioniert die Blutdruckmessung mit Honor Band 6?
-
Wie kann ich Apps und Daten auf die Speicherkarte verschieben? Antworten Honor 9 Lite
Wie kann ich Apps oder auch Fotos und Videos auf die nachträglich eingelegte Speicherkarte umspeichern?