Frage
Warum findet die App die Uhr nicht mehr?Blutooth ist am Band aus. Habe daher das Band zurückgesetzt. Habe das gerät entkoppelt. Nun findet die App das Band nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Health App beenden und neu installieren. das ist mein Vorschlag
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Würde es auch so probieren, wie srew geschrieben hat. Ich vermute das Problem liegt darin, dass die Uhr nicht vor dem Rücksetzen aus der App entkoppelt wurde und nun kann die App sie nicht finden, da sie noch als "gekoppelt" gilt.
Wenn alles nicht hilft, könnte auch die Software fehlerhaft sein. In diesem Fall gilt dann: Verkäufer kontaktieren, Uhr reklamieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Honor Produkten.
-
Kann ich zwei Bänder gleichzeitig koppeln? Antworten Honor Band 5
Ich habe ein gebrauchtes Band 5 gekauft und möchte sehen, ob es ok ist. Ich habe schon ein Band 5. Kann ich beide Bänder gleichzeitig koppeln oder geht das nicht? Wenn nicht und ich das alte Gerät entkoppelt werden muß, bleiben meine gesammelten Daten dann noch erhalten oder fange ich dann wieder bei Null an? Danke für's Beantworten meiner Fragen ;-)
-
Wie kann man Blutdurck messen? Antworten Honor Band 6
Wie funktioniert die Blutdruckmessung mit Honor Band 6?
-
Wie kann ich Apps und Daten auf die Speicherkarte verschieben? Antworten Honor 9 Lite
Wie kann ich Apps oder auch Fotos und Videos auf die nachträglich eingelegte Speicherkarte umspeichern?