Frage
vor 4 Jahren
629
GELÖSTE FRAGE
Verbindungs- und Bluetooth Probleme - was kann ich tun?Das Band hat das Bluetooth ausgeschaltet da es nicht mehr im Verbindungsbereich des Telefons war. Da sich das Bluetooth nicht mehr einschalten ließ habe ich das Band auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun findet aber mein Telefon das Band nicht mehr bzw kann es sich nicht mehr mit dem Band koppeln. Ich habe das Band aus er App entfernt und auch die App zurückgesetzt. Trotz alledem geht es nicht. Ich vermute dass das Bluetooth noch ausgeschaltet ist, doch ich weiss nicht wie man es wieder aktiviert werden kann, da es auch nirgends beschrieben ist. Über Tipps oder eine Problembehebung würde ich mich sehr freuen. MFG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Huawei Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten HUAWEI WATCH GT 2 Pro
Meine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
-
Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten HUAWEI Band 7
Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis: *"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
-
Welche App wird benötigt? Antworten HUAWEI E5577
Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?