Frage
Warum funktioniert das Koppeln nicht?Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis:
*"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
danke für die Antwort; nein, die Meldung kommt auf dem Smartphone mit dem ich die Uhr koppeln will( Huawei..)!
Ich habe es mehrmals versucht - habe die Uhr mittlerweile mal zur Seite gelegt(ohne Erfolg); vielleicht schenke ich sie meinem Neffen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Du weißt, dass du die Uhr mit der App koppeln musst und nicht über die Bluetooth Einstellen verbinden darfst?
Kommentar
von Zimmermann
vor einem Jahr
ja das weiß ich; das Problem liegt an meinem Smartphone!(und wahrscheinlich an meinen mangelhaften Smartphone-Kenntnissen; der Vorgang : Uhr koppeln funktioniert schon nicht, da ich nicht an die richtige HUAWEI- ID komme -und ich auch nicht weiß wie(die Nummer des Telefons nimmt er nicht an) -ich wurde bisher noch nie nach der ID-Nummer gefragt?!
|
Bedienungsanleitung (PDF)(253,22 KB)
vor einem Jahr
Ausführliches deutsches Handbuch für das HUAWEI Band 7. **Inhalt:** Erste Schritte, Überwachung des Trainings, Gesundheitsmanagement, Bequemes Leben, Weitere Hinweise, etc. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
das Handbuch ist gut(habe mir schon einiges runtergeladen) fängt aber leider erst dann an, wenn die Uhr mit der App gekoppelt ist!!! - und diesen Vorgang bekomme ich nicht hin( ich bin nur einfacher Nutzer eines PCs und Smartphones für Whats App - also Amateur!
Schönen Abend.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Kommentar
vor einem Jahr
Falls es noch relevant ist bzw. für Zukünftige Leute = Es liegt hier anscheinend an der Mailadresse. Ich konnte reproduzierbar dies Problem bei einer gmx.de Mailadresse nachstellen, bei einer gmail.com ging es.
|
Antwort
vor einem Jahr
Lade die **Huawei Health-App** aus der AppGallery herunter. Öffne die Huawei Health-App, gehe zu **Geräte > HINZUFÜGEN > Smartwatches** und wähle dein Gerät. Tippe auf
**KOPPELN** und anschließend auf den richtigen Bluetooth-Namen. So werden das
Gerät und das Telefon automatisch verbunden.
Das Gerät vibriert, wenn es eine Kopplungsanforderung erhält. Tippe zum Bestätigen des
Kopplungsvorgangs.
- Wenn die Kopplung abgeschlossen ist, wird auf dem Bildschirm deines Geräts ein Symbol angezeigt. Das Synchronisieren wichtiger Informationen deines Telefons (wie
Datum und Uhrzeit) dauert ca. 2 Sekunden.
- Auf dem Bildschirm deines Geräts wird ein anderes Symbol angezeigt, um dich darüber zu informieren, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist und 2 Sekunden später wird erneut der Startbildschirm angezeigt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Danke für die Antwort; leider funktioniert das nicht, da ich bereits bei dem Versuch: koppeln, den Hinweis bekomme; es könnte ein Risiko auftreten, ersuchen Sie es später noch einmal.
Nach Rücksprache mit meinem "Smartphone-Berater" ist das ein Huawei spez. Problem, was häufiger auftritt und nicht gelöst wird ; sie empfehlen: Hersteller wechseln!!
Kommentar
vor einem Jahr
Kleiner Hinweis falls es noch relevant ist bzw. für Zukünftige Leute = Es liegt hier anscheinend an der Mailadresse. Ich konnte reproduzierbar dies Problem bei einer gmx.de Mailadresse nachstellen, bei einer gmail.com ging es.
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Es liegt wohl an dem letzten Google Sicherheitsupdate, angeblich soll dieser Kopplungsfehler mit dem Januar Update behoben sein. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis. Dann warten wir mal gespannt ab :)
Kommentar
vor einem Jahr
Leider hat das nichts gebracht siehe hier, https://www.android-hilfe.de/forum/google-geraete-allgemein.2114/nach-sicherheitsupdate-kopplung-mit-huawei-watch-fit-nicht-mehr-moeglich.1050062-page-3.html
Kommentar
vor einem Jahr
Ich habe ein Feedback dazu an Google abgegeben.
[Cant connect smart watch huawei fit](https://support.google.com/pixelphone/thread/192017743?hl=en&msgid=193277312)
Sollten alle betroffenen machen, vielleicht steigen dann die Chancen ツ
Kommentar
vor einem Jahr
Werd ich auch mal machen.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Huawei Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten HUAWEI WATCH GT 2 Pro
Meine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
-
Welche App wird benötigt? Antworten HUAWEI E5577
Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?
-
Pin vergessen. Was kann ich tun? Antworten HUAWEI MatePad T 10
Ich habe mein PIN von der Displaysperre vergessen und kann nicht auf mein Tab zugreifen. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht ein Reset Knopf ?