Frage
Warum wird das Update immer wieder abgebrochen?Es ist ein Update für die Watch vorhanden. Über mein Smartphone Huawei P8 Light wird das Update aber immer wieder unterbrochen und ich möchte gern wissen, was ich da tun kann, um eine stabile Verbindung zu bekommen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hi,
ist sicher gestellt, dass du eine stabile Wlan Verbindung hast? Ist ausreichend Speicher vorhanden? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
OK. Hast du dein Handy schon mal neu gestartet?
Ansonsten die Uhr mal aus der Bluetooth Liste löschen und neu koppeln.
Kommentar
vor 5 Jahren
Ja, bereits mehrfach neu gestartet, war gestern dann bei 65%, war wieder weg und fing dann wieder bei 1% an.
Ich werde jetzt mal entkoppeln und neu koppeln. Mal sehen was dann ist. Erstmal vielen Dank. Es ist zum verzweifeln! Heute morgen war das update mit zigfachen Neustarts bei 92%. Nun wieder Neustart um die letzten 8% zu verwirklichen und das Ding fängt wieder bei 0% an? Hat da jemand noch einen Tip, ohne dass ich meine ganzen Daten verliere???
Kommentar
vor 5 Jahren
Also das ist ja wahrlich nicht normal... Sorry, nein, habe leider keinen Tipp. Vielleicht ist auch an der Uhr was kaputt :-/
|
Antwort
Ich habe die Watch inzwischen mit dem Handy meiner Frau aktualisiert. Scheint wohl eher am Huawei P8 light zu liegen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Huawei Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten HUAWEI WATCH GT 2 Pro
Meine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
-
Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten HUAWEI Band 7
Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis: *"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
-
Welche App wird benötigt? Antworten HUAWEI E5577
Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?
Fehlermeldung: Bluetooth ist unterbrochen.