Frage
vor 7 Jahren
4001
GELÖSTE FRAGE
Schlafmodus funktioniert nicht?Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Ist das erst seit neustem so oder hast du das Band erst in Betrieb genommen?
Tipp: App löschen und neu installieren. Band neu koppeln. Alles neu einstellen. Und immer darauf achten, dass man die neuste Version der App hat. Also Updates nicht vergessen ;-) Wenn das alles nicht hilft --> zurück zum Verkäufer!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Das Band erkennt anhand der Bewegungen deines Handgelenks automatisch, ob bzw. wann du schläfst.
Du hattest die Uhr auch die ganze Zeit an? Also nicht morgens nach dem Schlafen abgelegt und vergessen auszuschalten? Dann könnte ich mir vorstellen, dass er den Schlaf "weitergezählt" hat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
I5 Plus Smartwatch Hilfe & Support
-
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
-
Deutsche Bedienungsanleitung für Fitness Tracker Antworten I5 Plus Smartwatch
Habe leider keine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt... Wo bekomm ich diese her?
-
-
Schrittzähler zurücksetzen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Kann man den Schrittzähler zurücksetzen? Wenn ja wie?