Frage
Blutooth-Verbindung mit Wiko Wax klappt nicht mehr?Ich habe ein Wiko Wax Smartphone. Die Blutooth-Verbindung klappt nicht mehr?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Also die Verbindung hat mit dem Handy bereits funktioniert?
Seit wann tritt das Problem auf? Sind Veränderungen am Smartphone durchgeführt wurden? (z.B. Updates etc.)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das Problem ist nach dem Aufladen des Fitnesstrackers angefangen. Updates sind meiner Meinung nicht gewesen. Ich habe weiter im Internet recherchiert. Jemand machte den Vorschlag: Das Fitnessband bei Bluetooth zu löschen und dann neu mit der App zu verbinden. Leider weiss ich nicht, wie das gemacht wird. Hat jedenfalls noch nicht funktioniert. Die App habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert. Bringt leider auch nichts. Bin total ratlos.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.