Frage
Ich erhalte die Meldung -02 was hat dies zu bedeuten?Was bedeutet die Meldung -02 auf meinem ID101HR?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
1
-2 bedeutet ein Fehler des Pulssensors. Man soll, wenn vorhanden, ein Firmware Update über die App machen und das Band über die App einmal neu starten. Danach sollte alles wieder funktionieren.
Update: App öffnen - Gerät - Upgrade Neustart: App öffnen - User - Systemeinstellungen - Neustart des Gerätes - ersten Punkt bestätigen (das Band synchronisiert noch einmal und startet dann neu. In dieser Zeit das Band und das Handy nicht betätigen).
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich habe das gleich Problem. Trotz synchronisierung.
Kommentar
vor 6 Jahren
Hast du auch schon mit Neustart probiert? Und ist die App auf dem neusten Stand?
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ich habe auch das selbe Problem mit der 02 Fehlermeldung, aber kein Update oder neu starten hilft da etwas. Der Pulssensor leuchtet nur noch sehr schwach grün und macht auch keine Messung. Das Ding ist hin will mir die Meldung sagen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ja, das vermute ich auch... Bei mir hat der Neustart geklappt. Aber so wie es sich bei dir anhört, ist wohl leider wirklich hinnüber. Haste noch Garantie drauf oder schon rum?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.