Frage
vor 5 Jahren
578
GELÖSTE FRAGE
Warum kann ich nicht angerufen werden?Es handelt sich um ein Gerät C300/C300A.
In der Beschreibung, Kap. "Fragen und Antworten" steht: Anrufweiterschaltung ausschalten.
Aber, wie mache ich das? Ausserdem funktioniert der Anrufbeantworter nicht!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
die Anrufweiterschaltung (AWS)-Funktion ist an diesem Modell gar nicht verfügbar. Ich habe diese Infromation in der Anleitung auch gar nicht finden können.
Leider hast du keinerlei Informationen zu deinem Anschluss und Router mitgegeben bzw. wie das Telefon angeschlossen ist.
Wenn es sich um einen neuen Telefonanschluss handelt, dann kann es sein, dass dieser noch nicht freigeschaltet ist. Das könnte der Grund sein, warum du nicht telefonieren kannst.
Um den Anrufbeantworter bedienen und nutzen zu können, muss dieser aktiviert werden. Dazu gehst du auf **Menü > Anrufbeantworter** und auf **Aktivierung**.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.