Frage
ID 107 HR kann nicht verbunden werden?Der Schrittzähler ID107Plus HR lässt sich nicht mit meinem Handy Samsung Galaxy NEO 5 verbinden und nicht über die APP VeryFitPro verbinden???
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Wie bist du denn vorgegangen?
Du musst Bluetooth am Handy einschalten, die App öffnen und Gerät suchen. Dann Gerät auswählen und den ersten Punkt anwählen. Du bekommst dann eine Bestätigung angezeigt, dass es verbunden ist.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir verbindet es sich nicht. Also ich kann das Gerät auswählen und dann lädt es, aber es verbindet sich nicht.
Kommentar
vor 6 Jahren
In diesem Fall würde ich die App mal deinstallieren und neu installieren.
Und auch das Handy mal neu starten. |
Antwort
Hallo Birte,
hier findest du auch die Bedienungsanleitung :o)
[endubro ID107 HR Fitness Armband Hilfeseite](/endubro-id107-hr-fitness-armband#support)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Wenn du auf deinem Handy Bluetooth aktiviert hast und danach deine App startest, verbindet sich diese sofort mit deinem ID 107 HR. Das verbinden nimmt viel Zeit in Anspruch. Dein Bildschirm des Handys wird sich zwischenzeitlich ausschalten. Lass dies unberücksichtigt, denn der Verbindungsaufbau läuft weiter. Wenn du nach einer Minute dein Handy wieder öffnest, müssten die Daten übertragen worden sein ? Viel Glück !!!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Hallo Erwin,
das habe ich auch schon festgestellt. Was für ein Phänomen. Denn bei meiner Schwester war die Verbindung nach nicht mal 10 Sekunden hergestellt. Bei mir hat es fast zwei Minuten gedauert (wir haben aber auch verschiedene Handys). Warum das wohl so ist? LG Sophie |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
Auf jeden Fall musst du den Button antippen, wo NICHT Aktualisieren drauf steht. Sonst sucht die App erneuert.