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Keine Verbindung zum Smartphone?Pairing läuft und dann kommt die Meldung: **Pairing mit ID107 HR war nicht möglich**, weil die eingegebene PIN oder der Zugangscode falsch ist.
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Bedienungsanleitung_endubroid107hr.pdf(1,5 MB)
vor 7 Jahren
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von Support
vor 7 Jahren
Kannst du uns kurz mitteilen, was das Problem war?
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von blofield
vor 7 Jahren
ja, würde mich auch interessieren...hab nämlich das selbe problem
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vor 6 Jahren
Ja, Schade ist sowas...
Ich habe es so gemacht: - Bluetooth am Handy eingeschaltet - Anschließend App öffnen - Menüpunkt „verbinden“ - Uhr mit der Taste einschalten (Display ein) und aktivieren, damit sie verbunden werden kann - App sucht das Gerät - Wähle den Namen des Geräts aus und verbinde es mit der App Evtl. auch mal ne andere App ausprobieren. Z.B. VeryFit for heartrate oder VeryFit Pro. Meine Frau und meine Tochter haben jeweils ein anderes Band und nutzen die beiden Apps. Vielleicht funktioniert es ja mit einer anderen. Bei mir klappte es mit iPhone und VeryFit 2.0. MfG Karl H.
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vor 6 Jahren
Vielleicht kann ich hiermit jemandem weiterhelfen, mein Glück war es das ich 2 Handys zur Verfügung hatte (Firmenhandy), als ich es auf meinem privaten verbinden wollte ging es ums Verrecken nicht, dann habe ich versucht es mit dem Firmenhandy zu verbinden, da ging es auf Anhieb, danach konnte ich es auch mit meinem privaten verbinden. Abgesehen vom Handytyp (Huawai, Samsung) ist mir die Android Version aufgefallen, auf dem Firmenhandy hatte ich 7.0 und auf dem privaten 6.0 drauf.
Also einfach mal ein Handy mit Android 7.0 besorgen und mit der APP verbinden und Synchronisieren, danach sollte es auch auf eurem Handy klappen, zumindest bei mir war es. Ich hoffe konnte jemandem mit meinen Infos helfen!
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vor 6 Jahren
Auf meinem BQ Aquaris X5 plus mit Android 7.1 klappt die Verbindung nur via App (VeryFitPro), eine Verbindung durch bloszes Einschalten von Bluetooth am Smartphone (wie es z.B. im Auto und beim Headset wunderbar funktioniert) scheitert bei mir auch regelmaeszig mit der o.g. Meldung.
Also: connect des ID107 HR nicht aus den Bluetooth-Settings heraus versuchen, sondern mit der o.g. App. Ach ja: bei mir muss GPS eingeschaltet sein, damit's per App klappt.
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vor 6 Jahren
dito. wenn gps nicht aktiviert, dann keine verbindung
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