Frage
Warum schaltet er sich nach dem Laden nicht aus?Der Ladevorgang ist abgeschlossen. Danach beginnt der Roboter zu piepen und schaltet sich nicht aus. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich den Fehler beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Pauline.
Wir haben urplötzlich das gleiche Problem! Wir hatten nie Probleme mit dem Roboter, aber seit heute Morgen das gleiche wie bei dir. Konntest du etwas in Erfahrung bringen oder gar das Problem lösen? Liebste Grüße, Birgit
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Birgit,
leider besteht das Problem noch immer. Ich habe schon sehr viel recherchiert, aber ohne Erfolg. Liebe Grüße Andrea
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ILIFE Produkten.
-
Kann man die Wischleistung optimieren? Antworten ILIFE V5s Pro
Wir haben seit ein paar Tagen den ILIFE V5s Pro. Auf dem Laminat ist es schön, wenn er nicht so feucht wischt (auch wenn man das Wasser kaum sieht). Aber auf den Fliesen wünsche ich mir mehr Wischleistung. Lässt sich die Wassermenge erhöhen? Flecken gehen auch nicht wirklich weg - evtl. falscher Modus (Automatik). Erwarte ich zu viel? Danke für die Hilfe.
-
Piept auf der Ladestation - was kann das sein? Antworten ILIFE V7S
**Piept 1x, dann kurze Pause und anschließend kommt 2x piepen.** Die Ladestadion ist angeschlossen. Je länger der Roboter lädt, desto schneller kommen die 3 Piep-Töne im Intervall hintereinander. Habe das Teil schon auseinander gebaut und gründlich gereinigt. Hat leider nichts geändert. Ein und Ausschalten hat auch nichts genutzt. Es ändert auch nichts wenn ich ihn direkt zum Laden anschließe.
-
Der Roboter piepst nur noch, was kann ich tun? Antworten ILIFE V5s Pro
Der Roboter lädt und saugt nicht mehr. Wenn man ihn anschalten oder laden will, piepst er nur. Immer 2 mal und mehrere male hintereinander.
Probier es doch auch mal beim Verkäufer. Hast du noch Garantie drauf?