Frage
vor 6 Jahren
599
GELÖSTE FRAGE
Der Staubbehälter passt nicht ganz?Der Staubbehälter scheint minimal größer zu sein als der Wassertank. Deshalb passt er nicht genau in die dafür vorgesehene Öffnung hinein da er spannt und der Deckel des Gehäuses des ILIFE V7S PRO ist leicht gewölbt. Was kann ich tun??
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo,
bevor irgend etwas kaputt geht, würde ich den Verkäufer kontaktieren und das Gerät ggf. ersetzen lassen. Denn wenn dann was bricht, sagt man vielleicht, dass du Schuld dran bist und hast dann ein kaputtes Gerät :( Bei uns passt alles wie es soll. Dehalb lieber Verkäufer kontaktieren und Gerät zurück geben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ILIFE Produkten.
-
Kann man die Wischleistung optimieren? Antworten ILIFE V5s Pro
Wir haben seit ein paar Tagen den ILIFE V5s Pro. Auf dem Laminat ist es schön, wenn er nicht so feucht wischt (auch wenn man das Wasser kaum sieht). Aber auf den Fliesen wünsche ich mir mehr Wischleistung. Lässt sich die Wassermenge erhöhen? Flecken gehen auch nicht wirklich weg - evtl. falscher Modus (Automatik). Erwarte ich zu viel? Danke für die Hilfe.
-
Piept auf der Ladestation - was kann das sein? Antworten ILIFE V7S
**Piept 1x, dann kurze Pause und anschließend kommt 2x piepen.** Die Ladestadion ist angeschlossen. Je länger der Roboter lädt, desto schneller kommen die 3 Piep-Töne im Intervall hintereinander. Habe das Teil schon auseinander gebaut und gründlich gereinigt. Hat leider nichts geändert. Ein und Ausschalten hat auch nichts genutzt. Es ändert auch nichts wenn ich ihn direkt zum Laden anschließe.
-
Der Roboter piepst nur noch, was kann ich tun? Antworten ILIFE V5s Pro
Der Roboter lädt und saugt nicht mehr. Wenn man ihn anschalten oder laden will, piepst er nur. Immer 2 mal und mehrere male hintereinander.