Frage
vor 4 Jahren
725
Problem beim Update - Was kann ich tun?Die Kontrolleuchte (LED) ist ausgegangen, kein Siganle zwischen TV und BOX.
Nach einem System-Update war die Box warm und nach einer Zeit ist die LED-Leuchte (Stand-By) ausgegangen. Strom ist da, hinten leuchten 2 Lampen, aber es gibt keine Verbindung, kein Signal zwischen MAG 322 und TV.
Was soll ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hast du während dem Update an der Box etwas verändert? Also ausgeschaltet oder sonstiges? Als ich das Update gemacht hab hat sich die Box selbst aus- und dann wieder eingeschaltet. Daher sollte man während dem Update an der Box nichts machen.
Was du jetzt tun kannst, weiß ich allerdings auch nicht wirklich, sorry. Ist noch alles so angeschlossen? Du könntest warten und schauen, ob sich von selbst noch was tut, wenn du nichts ausgeschaltet hast. Und dann versuchen, dass Update nochmal auszuführen, sofern es fehlgeschlagen ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu infomir Produkten.
-
Box schaltet nicht aus. Wer kann helfen? Antworten Infomir MAG 524
Guten Tag, sobald ich die Box ausschalte, schaltet sie sich automatisch wieder ein und kann sie nicht mehr ausschalten. Auch der Fernseher geht wieder an. Wie kann ich dieses Problem lösen?
-
Meldung: Your STB is blocked. Wie kann ich die Box entschlüsseln? Antworten MAG 254 IPTV Multimedia BOX
Ich möchte Kontakt aufnehmen, um meine mag 254 zu entschlüsseln! Anzeige: "Your STB is blocked. Call the Provider"
-
Probleme beim Software Update. Wer kann mir helfen? Antworten Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
Ich benutze seit ca. 2 Jahren eine MAG 322 und bis vor kurzem hat diese auch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich schon Software Updates durchgeführt und auch Portale geändert und danach jeweils einen Neustart durchgeführt. Das Programm startet auch und beginnt mit dem Ladevorgabg, führt diesen aber scheinbar nicht zu Ende, da ich den gelben Balken nicht mehr sehe. Scheinbar hängt sich das Gerät irgendwie auf. Was kann ich tun damit der Download oder das Update wieder komplett geladen wird.