Frage
Probleme beim Software Update. Wer kann mir helfen?Ich benutze seit ca. 2 Jahren eine MAG 322 und bis vor kurzem hat diese auch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich schon Software Updates durchgeführt und auch Portale geändert und danach jeweils einen Neustart durchgeführt. Das Programm startet auch und beginnt mit dem Ladevorgabg, führt diesen aber scheinbar nicht zu Ende, da ich den gelben Balken nicht mehr sehe. Scheinbar hängt sich das Gerät irgendwie auf. Was kann ich tun damit der Download oder das Update wieder komplett geladen wird.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Fredthekeeper!
Ich hatte schon des öfteren ähnliche Probleme mit der MAG 322, weshalb ich dieses Gerät nicht mehr verwende.
Das Abbrechen des Ladevorganges liegt vermutlich daran, dass der IPTV-Service, den Sie sehen möchten, zu viele Live-TV und/oder VOD umfasst. Da der MAG 322 einen relativ kleinen Speicher hat, kommt es diesfalls entweder zu einem "Einfrieren" des gelben Balken oder überhaupt zu einem "Shutdown" des Geräts.
Als Rat kann ich Ihnen nur geben, wechseln Sie auf ein anderes Gerät. Ich verwende schon seit über einem Jahr nur mehr Formuler Z7+ Boxen, welche spielend 30.000 Live-TV und zusätzlich 50.000 VOD verarbeiten. Außerdem arbeiten diese Boxen auf Android Basis und sind nicht vom tw. "Blocking" durch Infomir betroffen. Die Geräte arbeiten auf allen möglichen Plattformen (MAG, m3u, API etc.).
Ich hoffe, Ihnen mit meinen Erfahrungen behilflich zu sein und verbleibe mit freundlichen Grüßen
AMEGUS
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu infomir Produkten.
-
Box schaltet nicht aus. Wer kann helfen? Antworten Infomir MAG 524
Guten Tag, sobald ich die Box ausschalte, schaltet sie sich automatisch wieder ein und kann sie nicht mehr ausschalten. Auch der Fernseher geht wieder an. Wie kann ich dieses Problem lösen?
-
Meldung: Your STB is blocked. Wie kann ich die Box entschlüsseln? Antworten MAG 254 IPTV Multimedia BOX
Ich möchte Kontakt aufnehmen, um meine mag 254 zu entschlüsseln! Anzeige: "Your STB is blocked. Call the Provider"
-
Warum bekomme ich keine Internetverbindung über das WLAN? Antworten Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
Bekomme keine Internetverbindung über das WLAN. Was muss ich tun? Und was ist ein WLAN-Adapter?