Frage
Meldung F0031. Was kann ich tun?Es erscheint Booting, dann F0031. Habe versucht, neu zu starten. Stecker gezogen und wieder eingesteckt. Beim Start wieder Booting und F0031.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo Erwin, ist die Station mit dem Router verbunden??
Denn da es augenscheinlich nicht am Netzstecker liegt, kann nur noch der Router das Problem sein.
---
**Meldung: F 0031**
Kein Netzwerkkabel angeschlossen oder Internet-Router nicht verfügbar.
**Abhilfe**
Bitte kontrollieren Sie, dass das Netzwerkkabel an die Zentrale und an Ihren Internet-Router angeschlossen ist und Ihr Internet-Router eingeschaltet ist.
**Wenn der der Fehler weiterhin angezeigt wird, nehmen Sie bitte Kontakt zum SmartHome Kundenservice auf.**
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.