Frage
vor 8 Jahren
3187
GELÖSTE FRAGE
Ist die Uhr wasserdicht?Kann ich mit dieser Uhr schwimmen? Des weiteren interessieren mich die Schlaffunktionen (Tracker, Schlafcouch, etc.)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 8 Jahren
Das Band hat IP67, das heißt:
IP67 Zertifizierung: 6 ist die höchste Schutzklasse gegen das Eindringen von Fremdkörpern. Das Gerät ist vollkommen geschützt gegen das Eindringen von Staub. Außerdem besteht ein vollständiger Schutz gegen das Berühren des Innenlebens. Die 7 in IP67 hat folgende Bedeutung: Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen. Das heißt zunächst einmal, dass man das Gerät mit der IP67-Zertifizierung nicht dauerhaft im Wasser nutzen kann, da es nicht komplett wasserdicht ist. Eine Couch hat das Gerät leider nicht ;-) ;-) ;-) Aber es zeichnet automatisch deinen Schlaf auf und erfasst Leicht-, Tief- und Aufwachphasen. Anhand der App Veryfit kannst du alles analysieren. Die Daten werden dort synchronisiert und du kannst dort alles anschauen, z. B. wie deine Herzfrequenz in der Nacht war... usw.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.