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Jawbone Up3 synchronisiert nur am Stecker, am Handgelenk funktioniert nichts?Hallo an alle!
Ich habe mein Jawbone Up3 seit ein paar Monaten nicht benutzt und gestern dann den ganzen Tag geladen, es leuchtete am USB-Stecker durchgehend nur orange. Nahm ich es ab, verschwand das Leuchten, es ließ sich auch nicht durch tippen wieder erzeugen. Synchronisieren tut das Up3 mit meinem iPhone 6s, aber nur, wenn es auf dem Stecker hängt. Nehme ich das Up3 ab und binde es um mein Handgelenk, so zeigt es keine Reaktion.
Hat jemand das gleiche Problem und kann weiterhelfen?
Danke im Voraus!
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Mein Gerät ist vollkommen neu. Es hing einen Tag am Ladegerät und ich habe dasselbe Ergebnis: keine Synchronisierung möglich.
Auch die Anmeldung bei Jawbone ist nicht möglich. Weiß hier jemand Rat?
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vor 7 Jahren
Das Problem haben ganz viele, mich eingeschlossen. Die Sache ist, dass der Jawbone Support kein Stück reagiert. Wir müssen einfach bei Jawbone "nerven", bis die sich mal rühren!! Das kann es ja nicht sein.
Schaut hier https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/verbindung-smartphone-mit-jawbone-funktioniert-nicht-warum
Wenn jemand Antwort hat, bitte gleich hier posten. Danke. Hella
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vor 7 Jahren
Ich habe ebenfalls das selbe Problem! Neu gekauft und nichts funktioniert!
Es reagiert nur am Kabel und lässt sich auch nur dann mit meinem iPhone 6S verbinden. Nur der "Läufer" leuchtet orange, wenn es angeschlossen ist.. Scheint wohl echt ein gängiges Problem von den Geräten zu sein :-/
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vor 7 Jahren
Jawbone ist Pleite macht keinen Support mehr. Ich vermute, dass es deshalb auch keine Updates mehr gibt, die solche Fehler beheben könnten. Schade eigentlich, ich fand die Bänder super schick. Dennoch habe ich genau deshalb das Band wieder zurück geschickt. Es wird mit jedem Systemupdate der Smartphones ja auch nicht besser... :-(
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vor 6 Jahren
Wie hast du es wieder zurück geschickt ? LG
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vor 7 Jahren
Ich habe doch tatsächlich nach nur zwei Tagen eine Antwort von Jawbone Care (Support) erhalten.. Allerdings hilft mir das auch nicht weiter, da die nur auf Software-Updates vom Smartphone bzw. der App drauf eingehen. Es liegt aber definitiv nur am Gerät selbst! :-(
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vor 7 Jahren
Was haben sie dir denn geschrieben? Dass sie da nicht weiterhelfen können? Das haben sie mir nämlich geschrieben. Wahrscheinlich sitzen dort die letzten Mitarbeiter, die einfach nur noch irgendwie "reagieren", damit ein Support gewährleistet ist...
Ich habe zum Glück noch Rückgaberecht und werde es zurückschicken und mir ein anderes Band kaufen. LG Leonie |
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vor 7 Jahren
Sie haben mich erst gefragt was defekt wäre und dann bekam eine Anleitung zur "Wiederherstellung" und diese werde ich heute mal durchgehen. Wenn das Band dann immer noch nicht funktioniert schicke ich es auch zurück.
LG Jacqueline :-)
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vor 7 Jahren
Kannst du diese Anleitung mal hochladen? Würde ich auch gerne mal probieren.
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vor 7 Jahren
Sooo, bei mir war das gleiche Problem :( (nur roter Läufer) - ich hab dann ebenso das Band am PC belassen, 2 x hat die App das Band nicht gefunden, ich blieb hartnäckig und beim 3 x suchen, hat die Kopplung funktioniert... jetzt wird gerade die Firmware aktualisiert.
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vor 7 Jahren
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Wie aktualisiert sich denn die Firmware?
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Ich habe gestern meinen UP3 erhalten. Die Aktualisierung erfolgte automatisch als ich es mit dem Kabel an den Laptop angeschlossen hatte. Ich konnte nach langem hin und her eine Verbindung zum Handy bekommen danach nie wieder. Ich wollte schlaf starten .. da kam immer die Meldung das der UP3 nicht verbindem ist. Ich wusste nicht das die Firma pleite ist. Heute morgen kann ich immer noch nicht das Handy mit dem UP3 verbinden und die App hilft dabei auch nicht. Fazit das geht morgen zurück da ich für Sowas kein nerv habe. Hier im Netz findet man so gut wie nur negatives und jeder hat das gleiche Problem. Hm dachte zuerst es liegt am S4. Also schickt das teil zurück. Gewährleistung.
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vor 7 Jahren
Hab ich auch gemacht. Schade, weil eigentlich ist echt hübsch und dezent. Aber wenn es nicht funktioniert...
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vor 6 Jahren
Solange nur die Orange Lampe am Ladekabel leuchtet ist es wohl nicht voll. Erst wenn die Lampe am Kabel aus ist wird es funzen.
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vor 6 Jahren
Hi, bei mir hat das mit den 50 mal vom Netzt trennen auch geholfen nach langer Fehlersuche. Vielen Dank für den Tip.
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HALLO und HURRA,
hatte das gleiche Problem. Der AKKU ist tiefen-tiefen-tiefen entladen. Der Akku muß immer wieder einen neuen Stromimpuls bekommen. Ich habe das Band ca. 50 mal vom Strom getrennt und gleich wieder angeschlossen (oder nur kurz an der Ladestation verdreht, sodass er keínen Kontakt mehr hatte). Danach fing es wieder an zu laden - Verbindung ist da - alles supi - der „EINSCHLECHTESGEWISSENMACHER“ Modell UP3 funktioniert wieder prächtig. Berichtet bitte ob es bei EWuch auch klappt.
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vor 6 Jahren
Werde ich direkt heute Nachmittag mal probieren. Tausend Dank.
LG Jana
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vor 6 Jahren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es hat auch bei mir funktioniert :-D
DANKE :-D LG Jana
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vor 6 Jahren
Hat auch bei mir funktioniert :)
Danke :*
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vor 6 Jahren
Hat geklappt! Tausend dank :)
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vor 6 Jahren
Vielen Dank, bei mir hat es auch geklappt
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vor 6 Jahren
Krasser typ alles bestens wieder
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vor 6 Jahren
Hab das bereits vor Ewigkeiten erreicht. Danach kommt nur die Ladeanzeige und kaum ist es vom strom getrennt wieder nix .. schade
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vor 6 Jahren
Hallo,
danke für den Tipp. Zumindest blinkt es jetzt wieder beim Laden. Jedoch passiert gar nichts mehr, sobald es vom Strom getrennt wird. Es hat die ganze Nacht geladen... Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange dann laden muss, damit es wieder funktioniert? Im Netz habe ich was gefunden von 10 Tagen (!!!). Bin etwas ratlos, da ich da Teil gebraucht gekauft habe...
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vor 6 Jahren
Hat geklappt !! Danke
Hallo,
ich habe mir ein Jawbone up3 gekauft. Zunächst leuchtete nur die orange Lampe, dann habe ich den Tipp gefunden und es versucht. Dadurch lädt es zwar wieder, wenn es am Strom ist, aber das jetzt auch schon seit gut einer Woche und sobald ich es vom Strom abziehe reagiert es nicht mehr. Hat jemand eine Idee? |
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Bei mir hat's auch funktioniert
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vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte auch das Problem das mein UP tiefentladen wsr. Mit viel Geduld und euren Anleitungen habe ich die 3 Lampen wiedwr zum leuchten gebracht. Aber...... der Laderythms ist voel langsamer als früher und mein Handy kann sich nicht verbinden. Weiss jemand Hilfe? Danke vorab
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Habe genau das selbe Problem. Wäre um Hilfe wirklich dankbar
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vor 6 Jahren
Bei mir ist genau das gleiche. Und es koppelt sich nicht mehr. Habe es jetzt seit ca. 5 Tagen am Strom
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vor 6 Jahren
Immer mal wieder vom Strom nehmen und wieder dran machen.
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vor 6 Jahren
Hab das selbe Problem, dass es nur am Strom synchronisiert und dann nicht mal was angezeigt wird. Laut der App ist es voll geladen und hält 7 Tage. Hab es auch schon mit Reset versucht aber iwie geht es nicht. So bald es vom Strom ist geht nichts mehr weder inaktivarlam einstellen noch schlafen starten-
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vor 6 Jahren
Hatte das gleiche Problem. Habe jetzt nach Recherche das Armband ganz oft und schnell hintereinander mit dem dem Lademagneten verbunden. Nach ca 20-30 mal war der rote Läufer plötzlich weg und es hat endlich angefangen normal zu laden. Kann mir nicht erklären warum aber es scheint zu funktionieren.
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Habe auch das Problem, dass es seit mehreren Tagen lädt (alle 3 Zeichen leuchten abwechselnd). Bekomme es so auch nicht an und synchronisieren kann ich es auch nicht.
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vor 6 Jahren
Hab das mit dem dran und abstecken jetzt auch mal versucht und bestimmt 150 mal wiederholt. Das Orangene Männchen bleibt und das Ding läd nicht. Welchen zeitlichen Abstand zwischen ab und anstecken habt ihr gehabt? Danke für die Antwort
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vor 6 Jahren
Moin... Da steck mal noch etwas Zeit, Nerven und Geduld mit rein. Bei mir hat es ganze 4 TAGE!! gedauert. Immer mal wieder ran, wieder ab, ran, ab ... Ich war kurz davor, dass es in die Tonne fliegt. ABER: es hat dann geklappt und jetzt ist alles in Ordnung.
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Hab das mit der Trennung vom Strom und wieder dran am PC gemacht. Plötzlich wechselte das rote Dauerlicht in das weiße und kurz danach liefen alle drei Farben, wie es normal sein sollte. Aber sie laufen viel langsamer. Und wenn ich das Bank aus dem USB-Port nehme und wieder rein stecke kommt wieder das weiße Licht und ein Summton und dann kommt wieder das Anzeigen des langsamen Ladens. Lasse das Band jetzt mal eine Weile dran, und probiere später mal eine Kopplung.
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Zwischenbericht: Ich hab jetzt das Band seit dem 11.5. am Strom gehabt, langsame Läufer, wobei ich mich frage, ob es überhaupt lädt. Hab sogar noch ein Original-Ladeteil (mit sichtbarer Reset-Funktion) gekauft, das ist heute angekommen. Keine Reaktion auf Hard-Reset und es gab auch keine Kopplung zur App. So langsam gehen mir die Ideen aus.
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vor 6 Jahren
Wenn wieder alle 3 Lämpchen abwechselnd, aber sehr sehr langsam leuchten. Soll man dann weiter immer wieder kurz vom Strom nehmen bis die Lämpchen wieder normal schnell blinken?
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vor 6 Jahren
Ja, so habe ich es gemacht.
Bei mir laufen alle drei LED´s im normalen Tempo durch wenn das Band am Strom ist, nur die Pause bis zum nächsten Durchlauf ist zu lang. Soll ich da auch wieder das Raus-Rein-Spiel machen? (Wenn ich das Band abziehe und wieder anstecke kommt nur der weiße Läufer mit der Vibration)
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vor 6 Jahren
Jepp... Ein zeit- und nervenaufreibendes Spiel. Aber irgendwann geht es.
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vor 6 Jahren
Ok soweit blinken die jetzt wieder normal schnell.
Ist es denn normal, dass das Band beim Einstecken in dem Strom vibriert und das weiße Nachrichtensymbol etwas länger leuchtet, bevor alle abwechselnd blinken? Das band lädt jetzt schon knapp 5 Tage und wenn ich es vom Strom nehme geht es weder an noch findet es mein Handy. Hoffe mir kann noch wer einen Tipp geben
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vor 6 Jahren
Ja, so war das bei mir auch. Einfach immer mal wieder vom Strom nehmen und wieder ran stecken. Vibrieren ist normal :) Immerhin eine erste Reaktion ;)
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vor 6 Jahren
Bei mir das selbe. vibriert und das weiße symbol. Danach ladet essen, aber die Zeichen laufen viel langsamer als zuvor. Wenn ich es Abstecke passiert nimmer.
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vor 6 Jahren
S. unten - unbedingt weiterhin laden.
Hat es funktioniert? Bei mir laden sie schon ein paar Wochen kommen aber nicht aus diesem Zustand raus. Ich nehme sie regelmäßig immer wieder runter und rauf von dem Ladegerät.
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vor 6 Jahren
Hi Tim, bei manchen hat es geklappt - bei mir leider nicht.
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vor 6 Jahren
Kennt jemand schon eine Lösung? Bei mir hat es nach ca 50x anstecken angefangen zu vibrieren und die Symbole sind ganz langsam gelaufen. Lädt seit 1,5 Tagen aber sobald es abgesteckt ist, ist es wieder Tod.
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vor 6 Jahren
Ja, das ist schon super. Unbedingt weiter laden. Es dauert eeeeeeeeeeeeeeewig, aber nach gut einer Woche hat man endlich Erfolg. Und immer wieder mal vom Strom nehmen und wieder einstecken.
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vor 6 Jahren
Ok das macht mir wieder Hoffnung. Wie oft hast du es, als alles normal blinke, noch vom strom genommen ca. bis es wieder lief?
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vor 6 Jahren
Genau kann ich das nicht sagen. Habe es zwischendurch immer und immer wieder gemacht
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vor 6 Jahren
Also das langsam blinken is bei mir nach 3-4 x weiter kurz vom strom nehmen wieder normal schnell geworden, nur bei mir auch seit 5-6 tagen am laden und keine reaktion wenn ich es vom netz nehme :( werds dann weiter mit ein u ausstecken versuchen... Hat das denn bei wem geklappt und läuft wieder normal?
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Ich glaube, wir können uns die ganze Arbeit mit der “Wiederbelebung“ schenken. Ich hatte vor 2 Tagen die App neu installiert, weil mein (funktionierendes) Band rumtzickte. Anmeldung klappte, Kopplung auch. Es wurden aber nur noch Schritte angezeigt, am nächsten Morgen war keine Schlaferfassung und kein Puls dokumentiert. Heute Abend hab ich spaßeshalber die App noch mal neu installiert hoffe jetzt kann ich mich nicht einmal mehr anmelden.
Ich denke mir, das hängt mit der Datenschutz-Erneuerung zusammen, die ja ab morgen in Kraft tritt. Bzw, dass Jawbone die nicht anpassen wollte. Also macht ein Foto und kloppt das Band in die Tonne. Ich bin schwer enttäuscht, dass die noch aktiven User so im Stich gelassen werden.
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vor 6 Jahren
Ganz deiner Meinung. Diese Vermutung hatte ich auch schon :,-(
Naja...die Frage ist was mensch möchte. Mir ist die Statistik nicht soo wichtig. Evtl. findet sich eine Comunity, die dann die Server weiter betreibt. Es wurde vom Jawbone Chef zwar versprochen das er den Service mit Jawbone Health Hub weiter betreibt, aber im Moment sieht das nicht soo gut aus. Wie dem auch sei, für mich ist das Jawbone UP2 und 3 das beste Band insbesondere die Software. Ich will kein Telefon Schnickschnack und kein Display. Der Reminder, Schritte und Schlafauszeichnung reicht mir. zur Not kann ich auch einen Screenshot machen und habe dann auch eine Art von Statistik. Mein letztes ist am Poller, jetzt habe ich ein ganzes Bündel gekauft (1 € das Stk) und hoffe das ich irgendeins davon zum Leben erweckt bekomme. Das Armband habe ich mit Schrumpfschlauch und Kleber geflickt. Es bricht meist an den Stellen wo kein Sensor ist, dann geht das. Ich kann mich mit keiner der sonst verfügbaren Software anfreunden. FitBit und andere Anbieter ausprobiert und für schlecht befunden.
Allerdings darf mensch NIE die App deinstallieren oder sich abmelden....dann ist es vorbei.
btw. das Band misst den Schlaf, aber es muss manuell eingetragen werden, es synct den Schlaf nicht automatisch. Wenn ich aber den Schlaf manuell einstelle bzw. suche (ungefähr weiß ich es ja) wird es auch angezeigt. Die Anzahl wird dann im Tag angezeigt nur die Details nicht, die werden dann nur einmal angezeigt. Mir reicht das als Info.
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vor 6 Jahren
socich habe ein band up 3 ersteigert war nr roter mensch nach zich malen suchen im inet was das sein konnte bin hier her gestossen , hab es versucht und es hat geklappt nur das blinken von blau weiss bis rot bzw orange , wenns durch ist dauer 10 sekunden bis es wieder blau weiss rot .. usw wird es jetzt geladen oder nicht
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Wenn die Farben nacheinander durchlaufen ist das die Anzeige für's Laden. Aber die 10 Sekunden dazwischen erscheinen mir etwas lang. Hast du denn das Band mit der App koppeln können? Dann kannst du da ja den Akkustand ablesen.
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Jawbone UP3 Hilfe & Support
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Verbindung Smartphone mit Jawbone UP 3 funktioniert nicht, warum? Antworten Jawbone UP3
Leider verbindet sich mein neuer Jawbone UP 3 nicht mit meinem Apple Handy. Was mache ich falsch? Jawbone habe ich aufgeladen, anfangs leuchtete es, jetzt zeigt es keine Reaktion mehr. Ich kann es so nicht nutzen.
War es schon so lang dran, dass es mit dem Orange-leuchten aufhört?
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