Frage
Gerät zeigt "keine Internetverbindung"j - was kann ich tun?MIttlerweile haben wir es endlich geschafft, mit der Uhr telefonieren zu können, was ein ziemlich zäher Prozess war, da die Bedienungsanleitung uns nicht den HInweis gab, wie der Sim-Pin zu deaktivierenn ist. Nun stehen wir vor dem Problem, dass keine NUmmern gespeichert werden können, da in der App auf meinem Handy immer angezeigt wird "das Gerät hat keine INternetverbindung". Habe schon die Ortungsdienste aktiviert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wenn es nicht funktioniert müssen wir die Uhr leider zurückschicken. Schade, da sie ein Weihnachtsgeschenk ist.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.