Frage
vor 5 Jahren
1762
GELÖSTE FRAGE
Warum besteht keine Internetverbindung?In der App wo man die Einstellungen wie Telefonnummern oder SOS Nummern hinzufügen kann zeigt mir immer an, das keine Internetverbindung besteht. Mit dem Anbieter der SIM Karte habe ich bereits gesprochen und wenn ich die Sim-Karte in das Telefon tue, zeigt mir dies auch eine Internetverbindung an. Was kann ich tun damit dies auch in der app bzw. Auf der smartwatch geschieht?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Ortung muss freigeschaltet werden. Sim-Karte in Smartphone einlegen, dann die Standortbestimmung/Ortung freigeben/zulassen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Jennif
vor 4 Jahren
Bei mir geht es trotzdem nicht. bin kurz davor die Uhr wieder zurückzuschicken. Telefonieren geht, aber man kann keine NUmmern speichern - es wird immer angezeigt, das GErät habe "keine Internetverbindung"
Kommentar
vor 4 Jahren
Falsche SIM vielleicht? Uhr kann nur mit 2G arbeiten.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.