Frage
Warum schaltet sich die Box bei Betrieb aus?Hallo,
Während des Hörens meiner Musik schaltet sich die Box immer Mal wieder von alleine ab bzw. spielt keine Musik mehr ab.
Durch einen Neustart und erneute Verbindung ist Problem erstmal behoben aber tritt nach einigen Minuten wieder auf.
Das merkwürdigste ist, dass es dieses Problem nur bei meinem Handy gibt (Asus Rog Phone 3). Bei anderen Geräten egal ob z.B. iPhone oder Samsung gibt es das Problem nicht.
Danke im vorraus!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hi, ist die Musik, die du hörst, auf deinem Handy gespeichert oder streamst du?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von J0n4s
vor 3 Jahren
Beides, ich benutze Spotify und habe da nicht jedes Lied runtergeladen.
Kommentar
vor 3 Jahren
Hmm - vielleicht kannst du mal beobachten, ob der Ausfall bei den Liedern passiert, die nicht heruntergeladen sind.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kann ich den Bass runterregeln? Antworten JBL Charge Essential 2
Der Verkäufer hat mir gesagt, daß ich mittels einer App den Bass runterregeln könnte. In der Beschreibung ist leider keine App genannt.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.