Frage
Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Was kann ich tun?Hallo in die Runde ! Wenn ich die App von JBL geöffnet habe und mit dem Controller verbunden habe und gehe auf Netzwerk wo ich auch ein Passwort eingeben muß kommt immer Verbindung fehlgeschlagen ,weiß nie so richtig ob es überhaupt zu einem Uptade kommt
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Antwort
Hallo Susi! Leider hab ich noch keine Lösung gefunden ,hatte die Hoffnung das hier auch jemand das Problem hatt, der mir vielleicht weiterhelfen kann LG Roy!
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Hallo Susi ! ja mit dem Gedanken hab ich auch gespielt habe es jetzt fast ein Jahr in Betrieb ,es funktioniert ja ,mit den einspielen von Wolken Gewitter und was man noch alles damit machen , habe es jetzt auf Gemeinschaftsaquarium gestellt ,da macht es alles von alleine das ist das Programm von JBL ,funktioniert eigentlich ganz gut ,weiß aber eben nicht ob es auf dem aktuellen Stand ist .mir selber wäre es lieb ,wenn mal jemand sich meldet der richtig Ahnung davon hatt ,wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Händler vielleicht kann er dir ja helfen viele Grüße Roy!
Kommentar
vor einem Jahr
Hast du es mal beim Hersteller direkt probiert?
https://www.jbl.de/?mod=login&func=execute&target_app=Support&target_func=ticket_add&mode=support&country=de&lang=de
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Dank dir für die Rückmeldung.
Ich werde dann wohl alles einpacken und reklamieren. Es war ganz neu.
Mal schauen was der Verkäufer meint dazu.
Werde mal Info geben wenn ich was höre.
Lg, Susi