Frage
Warum kann ich keine Verbindung mehr herstellen?Ich kann meine Kopfhörer nicht mehr mit meinen Geräten verbinden, weder mit meinem Iphone noch mit meinem Laptop. Die Blinkanzeige zeigt zwar an, dass sich die Kopfhörer im Kopplungsmodus befinden, jedoch steht auf meinem Iphone dann "Verbindung fehlgeschlagen; stellen Sie sicher, dass sich die JBL Tune510BT in Reichweite befinden und eingeschaltet sind."
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kann ich den Bass runterregeln? Antworten JBL Charge Essential 2
Der Verkäufer hat mir gesagt, daß ich mittels einer App den Bass runterregeln könnte. In der Beschreibung ist leider keine App genannt.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.