Frage
Wieso lassen sich die Kopfhörer nicht mehr einschalten?Ich hatte meine Kopfhörer die ganze Nacht am ladekabel (es hat auch rot geleuchtet). Sie lassen sich trotzdem nicht mehr einschalten. Wenn ich sie jetzt nochmal ans Netz anstecke leuchten sie einmal kurz rot auf.
Die lauter Taste funktioniert nicht mehr .
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Das war bei mir auch so, als ich dann im Laden war, um das Problem beheben zu lassen, hab ich neue Kopfhörer bekommen. Je nachdem wie alt die sind einfach mal nachfragen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kann ich den Bass runterregeln? Antworten JBL Charge Essential 2
Der Verkäufer hat mir gesagt, daß ich mittels einer App den Bass runterregeln könnte. In der Beschreibung ist leider keine App genannt.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
Meld dich mit deinen Amazon Zugangsdaten bei Amazon an und klicke auf "Konten und Listen". Dort findest du "Meine Bestellungen", klicke das an. Suche in der Übersicht nach der Bestellung und klicke auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Der Assistent führt dich anschließend Schritt für Schritt durch diesen Vorgang.
Sollte sich dieser Button nicht neben der Bestellung befinden, nimm direkt Kontakt mit Amazon auf unter der Telefonnummer: 0800 3638469