Frage
Wie bekomme ich den Sound wieder?Ich habe diese Kopfhörer schon seit ungefähr einem Jahr. Nun ist es mir passiert, dass der Lautsprecher auf der linken Seite nicht mehr funktioniert. Dies ist schon einmal passiert, aber es ging nach An- und Ausschalten wieder. Ich habe mittlerweile alles probiert- Aufladen, anderes Gerät, usw.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
Ich denke, dass da ein Kabel defekt ist oder etwas ähnliches.
Würde den Verkäufer kontaktieren und den Kopfhörer reklamieren.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Gib gern mal Rückmeldung, was bei rum gekommen ist.
Wünsche viel Erfolg. Das Ergebnis: Kundenservice von JBL kontaktiert. Die Kopfhörer müssen repariert werden, zum Glück war die Garantie noch nicht abgelaufen.
Kommentar
vor 2 Jahren
prima :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
Danke für die Antwort. Ich denke, dass das Kabel eventuell einige Störungen hat. Aber manchmal passiert das einfach aus dem nichts. Ich werde sehen, wie ich das reklamieren kann, und vielen Dank für die Hilfe.