Frage
Warum funktioniert die Musikwiedergabe plötzlich nicht mehr?Den JBL 500BT habe ich schon seit ca. 5 Monaten im Betrieb. Er hat auch gut funktioniert. Allerdings kann ich plötzlich keine Musik mehr hören. Der Kopfhörer ist verbunden, die entsprechende Anzeige ist an, auf dem Telefon läuft die Musikwiedergabe. Aber ich höre nur ein leises Rauschen auf den Kopfhörern. Was kann man da tun?
Ich habe schon (mehrfach) versucht: JBL vom Handy getrennt und neu verbunden. Handy neu gestartet.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
2
Ich hatte eben das gleiche Problem. Es wurde nur die Anruffunktion frei geschaltet, Audio war aus. Ganz komisch. Viel probiert.... dann...Wir mussten erst das zweite genutzte Smartphone, welches auch an und zu mit den Kopfhörern verbunden wurde, entkoppeln. Ein vorher einfach nur Ausstellen der Bluetooth Funktion hat nicht gereicht. Erst das Entkoppeln brachte wieder den Musik Genuss!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Lösung! Wollte schon beim Kundenservice anrufen der Anruf wurde mir erspart :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kann ich den Bass runterregeln? Antworten JBL Charge Essential 2
Der Verkäufer hat mir gesagt, daß ich mittels einer App den Bass runterregeln könnte. In der Beschreibung ist leider keine App genannt.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
Kannst du es mal mit einem anderen Handy testen? Besteht da ebenfalls dieses Problem? Denn dann würde ich vermuten, dass ein Defekt vorliegt.
Dennoch würde ich auch vermuten, dass da was kaputt ist. Also einpacken und reklamieren das gute Stück.