Frage
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?Ich habe ein Samsung S 9 und kann keine Verbindung mit meine Kopfhörern Wave 200 tws zu APP herstellen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi, ich würde gerne helfen, aber es wäre noch hilfreich zu wissen, wie du verbindest.
Was hast du bereits probiert und waren die Kopfhörer vorher mit einem anderen Gerät verbunden?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kann ich den Bass runterregeln? Antworten JBL Charge Essential 2
Der Verkäufer hat mir gesagt, daß ich mittels einer App den Bass runterregeln könnte. In der Beschreibung ist leider keine App genannt.
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
@Charlie4712 hat es bei dir auf funktioniert?