Frage
Unterer Touchbereich reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?Die unteren Auswahlbutton (z. B. "OK") reagieren nicht auf Druck. Ich kann also diese Tasten nicht betätigen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo
Danke für die Antwort. Ich hatte heute Mittag dann auch mal Reset ausprobiert und das hat scheinbar geholfen. Jetzt muss ich mal beobachten, ob das Problem noch mal auftaucht.
Schönes WE noch
Christian
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ah, okay. Meld dich doch nochmal dann.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Jimwey Produkten.
-
Lässt sich nicht einschalten, wenn eine SD-Karte eingelegt ist. Wer kann helfen? Antworten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
Da mir der interne Speicher zu klein wurde, habe ich Lala auf einer SD-Karte gespeichert. Alles funktioniert wunderbar, außer ich schalte das Gerät ab. Dann lässt es sich nicht mehr einschalten, erst wieder, wenn die SD-Karte entfernt wurde. Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Wie kann ichh die Software neu installieren? Antworten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
Ich habe wohl aus Versehen alles gelöscht. Ich habe nur noch 3 Dateien, wenn ich das Navi an den PC anschließe. Ich kann es einschalten, aber wenn ich auf Navigation drücke geschieht leider nichts. Ich denke, ich brauche die Software neu. Aber ich weiß nicht, wie es geht. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
-
Wo bekommt man aktuelles Kartenmaterial? Antworten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
Wer weiß, ob die Karten "Western_Europe" und "Full Europe" die gleichen Informationen wie die Summe der einzelnen Länder-Maps enthalten oder nur für rasche Überland-Routen geeignet sind? Jimwey scheint es nicht mehr zu geben. Interessanterweise gibt es das Gerät im amazon unter diversen Namen noch immer. Aber dort keine Info, wo man Karten herunterladen kann. Auf dem normalen Jimwey-Weg gibt es nichts neueres als 2023.Q1. Und Frankreich ist da gar nicht drin!