Frage
Warum funktionieren sie nur einzeln?Ich benutze diese Kopfhörer schon seit 7 Monaten und konnte problemlos mit beiden gleichzeitig hören, aber jetzt werden meine Kopfhörer als zwei separate Bluetooth-Geräte angezeigt, und ich kann mich auch mit beiden gleichzeitig verbinden. Aber ich höre nur aus einem etwas. Und ich weiß nicht, wie man diese Kopfhörer überhaupt zurücksetzt, da sie ja keinen Knopf haben.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 8 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, konnte es aber nicht einmal mit dem Zurücksetzen beheben. Jetzt funktioniert nur noch einer der beiden Kopfhörer. Aber vielleicht klappt es ja bei dir.
Zum Zurücksetzen:
- Kopfhörer von Bluetooth trennen
- Case schließen und wieder öffnen
- Auf den rechten Kopfhörer 7x tippen, bis er blinkt (Ansonsten findest du im Internet etliche Anleitungen dazu).
Du kannst auch mal probieren, einfach einen Kopfhörer rauszunehmen, warten, bis der Ton vom Verbinden ertönt, und dann erst den anderen Kopfhörer rausnehmen. Das hat bei mir eine Weile geklappt, aber jetzt, wie gesagt, geht der eine gar nicht mehr an.
Liebe Grüße Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JLab Produkten.
-
Wie kann man den Bass Boost einschalten? Antworten JLab Go Air Pop
Wie schalte ich den Bass Boost ein?