Frage
Warum funktioniert immer nur einer?Die Kopfhörer meiner Tochter verbinden sich seit 2 Tagen nicht mehr zusammen mit dem Handy. Es funktioniert immer abwechselnd nur einer. Haben schon Bluetooth ausgeschaltet, aber auch das funktioniert nicht. Kopfhörer mit anderem Handy verbunden, selbes Problem es funktioniert wieder nur einer. Leuchten tun aber beide.
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vor einem Jahr
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Antwort
FEHLERBEHEBUNG Verbindungsfehler oder Ohrhörer sind voneinander getrennt (Manuelles Zurücksetzen)
- Lassen Sie die Ohrhörer im Ladeetui und vergessen Sie „JLab GO Air Pop“ aus Ihren Bluetooth-Geräteeinstellungen.
- Tippen Sie 7x schnell auf einen Ohrhörer im Ladeetui. Der Ohrhörer blinkt viermal blau.
- Tippen Sie 7x schnell auf den anderen Ohrhörer im Ladeetui. Der Ohrhörer blinkt viermal blau.
- Nehmen Sie beide Ohrhörer aus dem Ladeetui.
Ein Ohrhörer leuchtet durchgehend weiß und der andere blinkt blau/weiß, um anzuzeigen, dass er bereit ist, mit Ihrem Gerät gekoppelt zu werden Woher ich das weiß:Recherche
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vor einem Jahr
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