Frage
Warum ist keine Verbindung zum Laptop möglich?Ich kann die Kopfhörer nicht auf meinem Laptop installieren unter Bluetooth, warum? Unter Bluetooth erhalte ich keine Auswahl, wo ich etwas anklicken könnte.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
vermutlich hast du die Kopfhörer zuvor mit einem anderen Gerät verbunden gehabt, z. B. mit einem Handy. Du musst die Kopfhörer von dem zuvor verwendeten Gerät raus löschen, damit die Kopfhörer sich neu in den Pairing Modus bringen können. Erst dann können sie von einem anderen Gerät gefunden werden.
Grüße! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
Danke für die Antwort.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich immer nur EIN Gerät mit den Kopfhörern verbinden kann???
Wer denkt sich denn solchen Quatch aus?
Liebe Grüße
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Du kannst mehrere geräte verwenden. Vorher immer das Bluetooth vom vorherigen Gerät ausschalten/trennen und dann mit dem neuen gerät verbinden
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JLab Produkten.
-
Wie kann man den Bass Boost einschalten? Antworten JLab Go Air Pop
Wie schalte ich den Bass Boost ein?
Stell dir mal vor, du sitzt in der Bahn, Kopfhörer an, und eine Person in der Nähe verbindet sich mit deinen Kopfhörern. Ziemlich unpraktisch, oder? ;)
Mach mal Bluetooth an deinem Handy aus, bevor du die Kopfhörer aus dem Case holst. Dann holst du sie raus und suche dann mal mit dem Laptop nach den Kopfhörern. Das sollte i. d. R. auch funktionieren.