Frage
Kein Zugriff auf Gerät. Wer kann helfen?Der Repeater wird eingeschaltet und baut ein eigenes WLAN auf (JOOWIN-xxx-2G"). Das Handy wird damit verbunden. Aber die Anmeldung mit dem Handy zur IP-Adresse 192.168.10.1 funktioniert nicht. Es kommt die Meldung dass diese nicht gefunden wird.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
es könnte bereits helfen, wenn zunächst nochmals ein pairing versucht wird - selbst wenn das zuvor im Lauf des Einrichrtungsprozesses schon mal geschehen ist.
Bei mir hat das - allerdings bei einem etwas anderen Modell - geholfen!
viel Glück! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke, ich probiere es
|
Antwort
Danke - ändert leider nichts am Problem
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es hier:
https://manuals.plus/joowin/wifi-extender-wireless-signal-booster-manual#axzz7ornGRpmU Wichtig ist, dass die dort angegebenen jeweiligen Wartezeiten eingehalten werden. Plug in, extender lights light up, **wait 60 seconds** and then connect to “JOOWIN_XXX_2g”. Enter “192.168.10.1”
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Repeater
-
Wie verbinde ich den Repeater 1160 mit der EasyBox 804? Antworten AVM FRITZ!WLAN Repeater 1160
Warum habe ich keine Verbindung zur Easy Box 804?