Frage
Warum geht die Uhr nicht mehr an?Die Uhr habe ich heute erhalten, aufgeladen, beim Einstellen der Uhr mit der APP ging sie aus und geht nicht mehr an.
Kann man sie resetten? Oder was kann ich machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn der Tracker nicht an ist, kannst du auch nichts zurücksetzen oder ähnliches. Hänge den Tracker nochmal zum Aufladen an. Wenn sich nichts tut, also weder die Ladeanzeige noch irgend etwas anderes leuchtet, dann reklamier den Tracker wieder. Dann scheint ein Softwareproblem vorzuliegen.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Im letzten Schritt in der Bedienungsanleitung heißt es, dass man die Uhr ausschalten soll. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr an!
Kommentar
vor 5 Jahren
Du musst das Ladekabel anschließen, dann geht er wieder an.
Kommentar
vor 5 Jahren
Auch schon versucht :(
Kommentar
vor 5 Jahren
Das ist natürlich ärgerlich. Würde den Tracker reklamieren. Ein Defekt ist hier nicht mehr auszuschließen.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?