Frage
vor 7 Jahren
3342
GELÖSTE FRAGE
Keine Sender mehr!?Seit 00:00 Uhr habe ich keine Sender mehr und kann auch keine finden? Was mache ich falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
hilfreich
Antwort
vor 7 Jahren
Es liegt an der Antenne es gibt für ein paar Stunden kein Signal :((
Nichts falsch gemacht ;) Anscheinend nur die Umsetzung nicht wirklich reibungslos.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Support
vor 7 Jahren
Super! Danke für die schnelle Rückmeldung und den Hinweis!
Kommentar
vor 7 Jahren
und stellt sich die antenne wieder ein
|
Antwort
vor 7 Jahren
Kann es den ganzen Tag dauern? Bis morgen?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Einfach etwas später noch mal versuchen. Wahrscheinlich gehen die meisten Sender bis heute Abend wieder.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.