Frage
keine services verfügbar (E050-0)?Nach Durchlauf der Installation, Sendersuchlauf usw. erfolgt folgende Meldung:
CA aktuelle Info / Keine Services verfügbar (E050-0).
Vielen Dank für Ihr Unterstützung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Das Service Center hat wie folgt geantwortet:
Der Hinweis bedeutet, dass das Gerät kein brauchbares Antennensignal empfängt. Bitte richten Sie diese neu aus. SVS Service-Center sky vision Satellitentechnik GmbH Pömmelter Straße 2 39218 Schönebeck Tel.: 01805/014991 werkstatt-strong-thomson@sky-vision.de
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Wie richte ich das Antennensignal neu aus? Ich hatte vorher eine kleine Zimmerantenne von Skymaster.... Muss ich die Antennenspannung mit eingeben? Welche Kanalnummer muss ich in Hamburg auswählen?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.