Frage
vor 7 Jahren
890
GELÖSTE FRAGE
Keine Synchronisation mehr mit dem Handy, nur bei Wahl “auf Werkseinstellung zurücksetzen“?Seit kurzem synchronisiert sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy. Daher habe ich unter User die Option “auf Werkseinstellung zurücksetzen“ gewählt. Dann wurden die Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt nur synchronisieren will, bleibt alles bei 0% stehen. Die Uhrzeit ist jetzt auch falsch.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Hallo, welche App hast du? Ich hatte seit dem neuen iOS Update Probleme mit der VerFit App und habe mir eine andere herunter geladen. Die heißt VerFitPro. Damit läuft es seither problemlos.
Falls du Android hast, heißt die App im Playstore genauso. Einfach mal testen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Danke für den Tip. Habe mir eine andere App gezogen. Jetzt geht alles wieder.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.