Frage
vor 7 Jahren
23826
GELÖSTE FRAGE
Keine Synchronisation mit Google Fit möglich. Warum?Der Austausch von Armband und VeryFit 2.0 funktioniert prima.
Ich habe VeryFit mit Google fit gekoppelt und die Option für den Datenexport an Google Fit aktiviert. Dennoch werden die Daten (z.B. gelaufene Schritte) nicht in google fit exportiert. Was muss ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
1
Zu allererst musst du in der VeryFit App auf USER gehen.
Unten steht dann MIT GOOGLE FIT VERBINDEN. Das musst du antippen. Dann kannst du die einzelnen Punkte aktivieren. Wenn du einen bestimmten Punkt nicht an Google Fit übertragen möchtest, lässt du diesen einfach deaktiv. Synchronisiere die Daten vom Band noch einmal in der VeryFit App. Nun öffnest du die Google Fit App und die Daten vom Band erscheinen in der App.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich kann die verbindung nur aktivieren, wenn ich auf " Google fit" tippe passiert nichts
Kommentar
vor 6 Jahren
Dann aktiviere sie und öffne Google fit. Synchronisiere dann, wähle ggf. in der Google fit App noch die Quelle aus.
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo, genau das gleiche Problem hat meine Schwägerin auch. Bei mir in der Google fit app gibt es das Geld synchronisieren und bei meiner Schwägerin gibt es das Feld nicht. Es übertragen sich somit überhaupt keine Daten untereinander. Wisst ihr evtl eine Lösung?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Dann soll deine Schwägerin mal gucken, ob ein Update vorliegt für die App. Wenn du das Feld hast und sie nicht, dann liegt ja ein Problem in der App vor. Habt ihr die gleichen Handys?
|
Antwort
vor 6 Jahren
1
Hi, hab das gleiche Problem. Google Fit lässt sich nicht synchronisieren mit der Veryfitpro App. Gibt bei mir kein solches Feld zum antippen. Aktuell sind alle Apps auf dem Handy. Habe ein Sony Xperia X Performance mit der neuesten Version von Android. Apps alle auf dem neuesten Stand. Was kann ich denn noch machen? Lässt sich die Veryfitpro auch mit der AOK verbinden?? Geht ja hier hauptsächlich um die 10.000 Schritte pro Tag für das Bonusprogramm.
Lieben Dank für alle Antworten
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Google beschreibt das Verbinden so:
Verbinden Sie Apps mit Google Fit Sie müssen eine App mit Google Fit verbinden, um die Daten aus dieser App mit Google Fit zu teilen. Jede App, die Sie verbinden, wird einen anderen Prozess haben, um sie zu verbinden. Aber im Allgemeinen: - Öffnen Sie die App, die Sie verbinden möchten. - Suchen Sie nach dem Menü "Einstellungen". - Suchen Sie nach der Einstellung, um andere Apps und Geräte zu verbinden. Abhängig von der App könnte dies "Andere Dienste verbinden", "Apps & Geräte", "Verbindungen verwalten" oder etwas anderes heißen. - Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die App mit Google Fit Google Fit zu verknüpfen. ___ Mit Apple Health klappt es bei mir ohne Probleme. Deshalb denke ich, dass das mit Android auch klappen sollte. VeryfitPro hat Health automatisch erkannt und anders herum genau so. Ich musste eingentlich nur noch auswählen, welche Daten mit Health synchronisiert werden sollen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo ich habe auch das Problem ich hab very fit. Hab mir Google fit als App geladen. Auf der very fit das rübergeschobenndas es orange ist. Aber ich versteh nicht. Dachte dann überträgt es meine laufschritte von meiner ihr automatisch mit zur App. Das ist nicht der Fall weil mein Handy ich nicht immer zur Hand. Wie ich das übertrage und ob es geht keine Ahnung. Aber es ärgert mich. Über die Uhr laufe ich 10000 locker am Tag. Über Handy waren es seid Mittag nur 2000 rum.
Welches Geschäft hat Ahnung damit wo man fragen kann vor Ort weiß das jemand !?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Nein, das wird nicht automatisch übernommen. Denn du musst ja erst einmal deinen Tracker mit VeryFit synchronisieren. Erst dann kann sich Google Fit die Daten holen. Automatisch geht das nicht. Und der Tracker selbst kann nur mit VeryFit synchronisieren, nicht mit Google Fit direkt.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.