Frage
Keine verbindung mehr?Nach einem zwei tägigen Test ist das bluetooth symbol verschwunden und lässt sich mit der App nicht mehr verbinden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Deaktiviere mal Bluetooth am Handy und schalte es wieder ein. Gucke nach, ob in der Bluetooth Liste das Band angezeigt wird - tippe ggf. drauf.
Ansonsten mal kurz zum Laden anstecken und wieder entnehmen und dann nochmal mit dem Handy nach dem Band suchen. Kann mal passieren.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von denise1408
vor 6 Jahren
Das hab ich schon probiert und funktioniert leider nicht
Kommentar
vor 6 Jahren
Hast du das Band auch schon mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?