Frage
vor 7 Jahren
1082
GELÖSTE FRAGE
Keine verbindung mit Bluetooth nach installieren neue version Smartfit App?Gestern die neue Version für den Smartfit App installiert (v1.0.2), aber jetzt gibt es keine verbindung mehr mit meine Smartphone. Vorher gab es keine problemen mit altener Version. Ich kan leider nicht zurück zu den vorherige Version. Irgendwelche Vorschäge?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Bin mit dem Hersteller in Kontakt. Er empfiehlt Neuinstallation der app und im Bluetooth alles neu hinzufügen. Hat bei mir bisher noch nicht geklappt. Ist in der Bluetooth-Liste als Gerät erkannt, mein S6 kann aber nicht kommunizieren. Schauen wir mal wie es weiter geht. Handy wurde mehrfach neu gestartet. Das Eingangsbild der App ist auch nach mehreren Neuinstallationen eingefroren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu NINETEC Produkten.
-
Kann ich mit der Smartfit schwimmen gehen? Antworten NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker
Ist die Smartfit wasserdicht, sodass ich mit ihr 1 Stunde schwimmen gehen kann?
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Antworten NINETEC Ultratab 10 Pro
Meine üblichen Passwörter funktionieren nicht und es gibt auch keine Zeile "Passwort vergessen". Was kann ich tun?
-
Welche App muss ich downloaden? Antworten NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker
Hallo zusammen, ich habe diesen Ninetec Smartfit F2HR Tracker geschenkt bekommen. In der Anweisung ist der Link zur App. Nur leider kommt dann ein Fehler. Auch die direkte Suche ergab keinen Treffer. Gibt es die App nicht mehr? Und was mach ich jetzt mit meinem Tracker? Danke für Hilfe. Lisa