Frage
Internetzugriff funktioiert nicht mehr. Wer kann helfen?Meine Tochter hat die Uhr jetzt seit 14 Tagen, und bisher hat alles super funktioniert. Seit dem Wochenende jedoch verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Internet. Auf der SIM-Karte sind auch noch 5 GB Datenvolumen, also kann es daran nicht liegen, und sie ist 2G-fähig, sonst hätte die Uhr vorher nicht funktioniert. Ich habe es mit Neustarten probiert, aber das ging auch nicht. Wie bekomme ich es hin, dass die Uhr wieder auf das Internet zugreift? Tut sie das nicht, kann mein Kind nicht telefonieren oder erreicht werden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 11 Monaten
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Wir haben die Uhr zu Weihnachten an unseren Enkel verschenkt. Über das Problem ist nach telefonischer Rücksprache nichts bekannt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke, ich hab sie jetzt auch zurück geschickt und meiner Tochter eine andere geholt.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Die war etwas teurer aber funtioniert einwandfrei.