Frage
Warum lässt sich die Kamera nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden.?Ich habe die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die LED blinkt in schnellem Rhytmus in einer Art violetter Farbe. Das Smartphone bekommt keine Verbindung zur Kamera.
Was bedeutet das Blinken der LED in violett?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
es könnte auf einen bestimmten Modus oder einen Fehler hinweisen.
Warum hattest du die Kamera zurückgesetzt? Gab es da schon Probleme?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Ja, das hätte durchaus klappen können. Das ist ja immer das erste, was man probiert.
In diesem Fall denke ich allerdings, dass die Kamera vermutlich ein Defekt in der Hardware hat. Hast du noch Gewährleistung drauf? Dann wäre der einfachste und schnellste Weg, du schreibst den Verkäufer an und schickst alles zur Garantie ein. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Wie kann man die LED´s ausschalten? Antworten Ctronics 550C
Leider gehen beide LED´s bei eine Bewegung an. Bei Dunkelheit lästig. Der unerwünschte Person erkennt dieses sofort. Also möchte ich ausschalten. Wie?
Deshalb dachte ich das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuinstallation wäre eine mögliche Lösung.